Datschiii
Hallo, ich hab meinen Zwerg mittlerweile bekommen. Nun hab ich eine Frage zum Bauch nach der Geburt: mein Sohn (am 11.03. geboren) ist beim stillen heute eine Zeit lang auf meinem Bauch gelegen, seitdem fühlt er sich ganz anders an als davor, es ist um meinen Nabel ganz hart und ansonsten fühlt er sich richtig schwabbelig an. Ist das harte vielleicht nur meine Gebärmutter und ich mach mir umsonst Sorgen oder sollte ich das lieber kontrollieren lassen? kennt dieses Gefühl vielleicht noch jemand? Danke schonmal für eure Antworten!
Hey! Das ist bestimmt was ganz normales, man hat ja auch noch Nachwehen. Ansonsten müsste deine Hebamme doch täglich zu dir kommen, die kannst du zu jederzeit fragen.
Also deine Gebärmutter sollte eigentlich schon unter Nabel sein. Ich würde mal die nachsorgehebamme oder arzt anrufen, wenn man ein komisches Gefühl hat lohnt sich das meist.
Also deine Gebärmutter sollte eigentlich schon unter Nabel sein. Ich würde mal die nachsorgehebamme oder arzt anrufen, wenn man ein komisches Gefühl hat lohnt sich das meist.
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Theorie?
- Chaos/ Winterbaby
- Subchroiales Hämatom seit 11ssw
- Blutungen 17. ssw, keine klare Ursache
- Frühtest Facelle
- Progesteron für 14 Tage ? SSW 15
- Schwangerschaftstest ab ES+12 leicht positiv, werden erst ab ES+19 dunkler, früher Abgang?
- Schmierblutung
- Was wäre es nach der nub theroie?
- Junge oder Mädchen?