Mitglied inaktiv
schönen guten sonnigen Tag. hab da mal ne kleine Frage. meine süsse kommt gerade vom Doc, welcher zu ihrem erstaunen festgestellt hat, dass sich unser kleiner schon komplett ins Becken gesenkt hat!!!!!Sie hat aber noch keine Wehen und der MM ist auch noch zu. Heisst das jetzt, dass der kleine in naher Zukunft kommen wird, oder wie??? 34 woche wäre noch nen tacken früh, denk ich. 2 wochen sollte sie noch ausharren, aber spielt der kleine mit??wie sind denn da so die Erfahrungswerte??
Also wir haben im GVK gelernt,dass das nichts darüber aussagt,ob es schnell los geht.Sollte Dein Schatz jetzt aber einen Blasensprung bekommen,dann ist das kein Grund zur Panik,und Ihr könnt ganz in Ruhe selbst ins Krankenhaus fahren.Wäre es noch nicht fest im Becken,dann müsste man denn Notarzt rufen,da das Köpfchen die Nabelschnur abdrücken könnte und so sie Versorgung gefährdet werden könnte.Aber das kann in Eurem Fall nicht mehr passieren. PuuHH ich hoffe das war jetzt nicht zu kompliziert erklärt. LG Melli
das konnte ich gearde noch nachvollziehen:-))) aber heisst das nicht, dass es auf den MM und auf die fruchtblase drückt???
Hallo! Würde mich auch interessieren da ich gestern den gleichen Befund gekriegt habe. FA sagte: "5 Wochen dauert es bestimmt nicht mehr, 2 Wochen sollte er schon noch drin bleiben, aber 2 Wochen sind 2 Wochen." Habe auch noch keine Wehen außer Senkwehen gehabt und Übungswehen. Soll Magnesium nehmen.. LG Elke
Die letzten 10 Beiträge
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?