mammifit
Hallo ihr lieben.haben gestern mit dem auto eine ziege angefahren es war eine vollbremsung bei 50 kmh und ich frag mich ob ich mein baby durch den Gurtnun verletzt habe. Hab keine schmerzen noch Blutungen.bin in der 7 ssw. Was würdet ihr tun??
dem Fötus kann eigentlich nichts passiert sein, es ist so mini und von massig Fruchtwasser umgeben, es schwimmt ja regelrecht darin und ist gut geschützt wenn du dich dennoch unwohl fühlst und dich absichern möchtest, dann geh zum FA und lass es abchecken
wenn du unsicher bist geh ruhig zum fa um es abzuklären. 7. woche ist noch sehr früh, sodass sicher nichts geschehen ist. es ist alles tief im inneren deines bauches geschützt. aber warum nicht zum arzt, es beruhigt ja meist ungemein. lg Anett
Erstmal Hallo, ich hatte in der 11. SSW auch einen Unfall und bin zur Sicherheit ins KH, es können nämlich noch nach 3 Tagen folgen auftretten. Der Arzt im KH sagte es sei alles supi, aber sollte in 3 Tagen nochmals zum FA zur Sicherheit. Zum Glück war alles Bestens! Geh lieber 1 mal zu viel wie zu wenig. Schöne SS! glg Sonja + Sophie (27. SSW)
Bin in der 11/12 SSW mit meinem PKW bei erlaubten 70 h/km frontal hinten auf einen Traktor aufgefahren - trotz Vollbremsung hatte ich da keine Chance. Der kam aus dem nichts (hatte mir im Dunkeln die Vorfahrt genommen). Zur Erläuterung, der hatte hinten ein Stahlbeton-Kontergewicht, das Teil hat den kompletten Motorblock meines Colts zusammengepresst. Der Wagen hatte Totalschaden, fühlt sich an als wenn du voll gegen eine Mauer knallst. Bin direkt ins KH, dem Baby ist absolut nichts passiert. Die Ärztin dort meinte, in dem frühenStadium packen die Kleinen sowas fast immer weit besser weg als die Mütter (ich hatte Schleudertrauma, Rippenprellung). Mein Gurt hat glücklicherweise das meiste abgefangen, und AirBag hatte der Wagen nicht. Erst so ab der 30 SSW würde ein solcher Unfall wirklich schwere Folgen haben können, denn dann schützt Fruchtwasser usw das Kleine nicht mehr so gut. Wenn Du sicher gehen willst, dnan ab zum FA oder KH. Aber ich denke, da wird schon alles gutgegangen sein, mach Dir mal keine Panik.
Die letzten 10 Beiträge
- Baby ertasten
- an die Kaiserschnitt Mamis
- 13+0 ssw feindiagnostik Geschlecht Mädchen
- Immerwieder Infektionen schmerzen
- Nub Theorie
- Wirklich schwanger?!
- Rückenschmerzen & schlechter Schlaf – wie kommt ihr durch die Nächte?
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall