Elternforum Schwanger - wer noch?

auf der kälte sitzen

auf der kälte sitzen

proud of my self

Beitrag melden

Hallo meine Damen ich war mit meinem Mann essen und wir hatten keinen platz im Restaurant wir mussten draußen auf der Terrasse essen. Kann da etwas meinem Baby passieren es war bisschen kalt (10Grad) . Kann mir da jemand weiterhelfen ich mache mir die ganze Zeit jetzt verrückt


Katzarina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

Falls die Frage ernst gemeint ist: Nein, da wird nichts passiert sein.


proud of my self

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Katzarina

ich hatte schon einmal eine Fehlgeburt so mache ich mir wegen allem sorgen.


Katzarina

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

Das tut mir sehr leid, dass du das schon erleben musstest. Wie gesagt, das hat ganz sicher nicht geschadet, im Prinzip darf man ja in der Schwangerschaft fast so weiter leben wie davor - solange der/die gyn nichts anderes sagt. Eher bei der Ernährung muss man ein paar Sachen beachten. Alles Gute und eine schöne Schwangerschaft


Ninikuss

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

Nee, bestimmt nicht! Ich weiß es ist schwer, vor allem nach einer Fehlgeburt. Aber Versuch deine Ängste irgendwie zu verarbeiten und in den Griff zu kriegen. Denn die Sorgen um dein Kind hören nach der Geburt nicht auf und bleiben ein Leben lang. Du kannst leider (und zum Glück!!!) nicht alles kontrollieren! Vertrau dir und deinem Kind!


Cuci

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

Schwierigkeiten kann es nur geben, wenn du zb AUF etwas kaltem gesessen hast oder ungeschützt oder mit dem Rücken im Zug gesessen hast. Manche sind da ja doch recht anfällig für. So Thema Blasenentzündung. Die würde ich in der Schwangerschaft nicht unterschätzen. Keime können aufsteigen und Wehen und Fehlgeburten auslösen. Solltest du Anzeichen für so was bemerken, ab zum Arzt.


bea+Michelle

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

Was soll Deinem Baby passieren? eher bekommst du eine Erkältung. (ich persönlich wäre gegangen und hätte mich nicht draussen hingesetzt)


WonderWoman

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von proud of my self

was ich nicht so ganz verstehe: in 1. linie solltest du auf dich selber achten. und zwar immer und nicht nur während der schwangerschaft. ich will auch unschwanger keine blasen- oder nierenentzündung haben. ich neige zu nierenbeckenentzündungen und achte dementsprechend darauf dass ich am unteren rücken warm bin. unabhängig von einer schwangerschaft. die kriegt man schwanger nämlich nicht schneller als unschwanger. wenn mir kalt ist ziehe ich was an oder gehe irgendwo rein. weil ich (ICH!!!!) mir wichtig bin. solange ich für mich sorge muss ich mir keine sorgen um das baby machen. wenn es für dich nicht unangenehm wurde draussen war es für das baby auch okay. wenn es für dich aber unangenehm war solltest du dich zuerst mal fragen warum du nicht für dich selber sorgst.