MelliG
Hallo miteinander, wer kann mir Tipps und Informationen zur Anwendung von Plazentanosoden geben? Wann wendet ihr sie an, wie viele und welche Potenz? Bei Unruhe? Bei Blähungen? ... Oder habt ihr vielleicht einen Buchtipp für mich? Gerne allgemein zur Homöopathie bei Kindern. Danke schon mal für eure Antworten
hallo,
ich habe die c-potenzen genommen (die kann man öfter anwenden, sind niedriger dosiert). ich habe die anfangs sehr häufig gegeben und wenn ich merke, das eine erkältung oder ähnliches im anmarsch ist. meist reichen die 8er, manchmal auch die 12er. bei uns war direkt ein kleines heftlein mit dabei, wo alles genau drinne steht.
lg
claudia & familie
Wir nehmen die gegen alles und für alles. also gegen: Kopfschmerzen, Unruhe, Blähungen, Fieber,.... für: mehr Muttermilch, starke Nerven (z.B. bei Babys wenn es viel Trubel gibt) Selbst wenn es nicht im Beipackzettel aufgeführt ist, nehmen wir die Globuli. Einen Versuch ist es immer wert und schaden kann es ja nicht.
Vielen Dank für eure Antworten. Ich hab nur die D Potenzen. Wie viele Globuli gebt ihr bei Blähungen? 2-3? D8?
Die letzten 10 Beiträge
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen