Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Lieben! Am Montag wurde per Sectio unser kleiner Anton geboren, da er sich einfach nicht aus der BEL rausbewegen wollte. Bei 38+0 mit 37cm KU, 51 cm Länge, und 3795g nicht wirklich geeignet für eine vaginale Geburt mit Po voran.... Wir sind (manche kennen unsere Vorgeschichte) Unendlich dankbar und glücklich für unser Geschenk Gottes!

Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen Sonnenschein
Ich gratuliere ganz herzlich!!! Wir kennen uns noch aus dem "Bitte noch ein Baby" Forum :-) Schön zu lesen, dass du´s geschafft hast
Herzlichen Glückwünsch! Ich freu mich für euch, dass ihr endlich auch kuscheln dürft. Geniest die Zeit... sie geht so schnell vorbei... Liebe Grüße Niky und Jeremy
Guten morgen patty
Du wirst es mir nicht glauben aber ich habe die letzten tage immer wieder an dich gedacht.
Ich freu mich so für euch. Der kleine ist sooooo süß
Wir wünschen euch alles alles gute und genießt die schöne zeit.
Ihr habt es endlich geschafft. Ich weiß noch den tag wo du positiv getestet hast und wir alle mit dir gezittert haben.
Und jetzt hast du endlich dein kleines wunder
Bei uns ist es in 9 wochen soweit. Dann bekommen wir unsere prinzessin.
Dank deiner Hilfe und deine geduld immer haben wir unser wunder auch bald im arm.
Viele liebe grüße an euch
Herzlichen gluckwunsch und geniese die zeit die rennt zu schnell sehe es an meinen sohn (19monate)
WOW, du hattest nur 6 Wochen vor mir positiv getestet, und hälst jetzt schon dein Wunder im Arm! Ich gratuliere dir und deiner Familie ganz herzlich, und freue mich riesig mit euch! In wenigen Wochen ist es dann bei Vany und mir auch so weit, mensch, wir schaffen es doch irgendwie alle noch, so ein Wunder zu bekommen, obwohl wir so oft verzweifelten! *jippieh*
Meine allerherzlichsten gluckwunsche zur geburt und alles liebe
Danke Ihr Lieben! Wir sind so unendlich dankbar Nachdem ich im Dez 12 schwanger wurde, unsere Tochter im März 13 still zur Welt brachte, im Juni 13 wieder schwanger war und es Anfang August 13 in einer MA endete, war diese Schwangerschaft sehr stark von Ängsten überschattet. Aber: Unser Baby ist da, er lebt, er ist gesund und soooooooo unfassbar niedlich!!!
Guten Morgen. Ich erinnere mich noch an deinen schweren Schicksalsschlag. Wenn ich darf: http://www.rund-ums-baby.de/praenatale-diagnostik/Hydrops-fetalis_2533.htm Umso schöner, dass ihr nun ein gesundes Kind in den Armen halten dürft. Ich gratuliere recht herzlich und wünsche euch alles Gute. Lg
hey, schön von dir zu positives zu lesen, auch ich erinnere mich noch an dich. der kleine anton hat ja supersüße knopfaugen. herzlichen glückwunsch zu eurem wunder und eine wunderschöne kennenlernzeit. lg, die landmotte, die noch mindestnes 23 wochen vor sich hat ;-)
Ach liebes :)
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen (echt Zuckersüssen ) Sohnes
Du hast es geschafft!!! Und ein langer steiniger Weg liegt hinter euch! Nun wünsche ich euch eine tolle kuschelzeit und ich glaub ich brauch dir nicht zu sagen: Genies es! Lach.
Es darf nun beginnen... Die Tage und Nächte in welchen man durch die Wohnung tingelt und verzaubert auf sein kleines Wunder blickt!
Ich wünsche euch Gottes Schutz und Segen als heile Familie!!!
*freu*
Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Sonnenschein!
Herzlichen Glückwunsch zu eurem süßen, gesunden Knopf! Kenn dich auch noch :) Lg
Herzlichen Glückwunsch
viel Glück und Gesundheit für die Zukunft
Und eine schöne Kuschelzeit.
Glg
Die letzten 10 Beiträge
- Schwanger - keine Symptome
- Angst vor CMV (20. SSW)
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten