Lena915
Hab seit etwa einer Woche leichtes Brustdrücken, wenn ich sie berühre, aber keine weiteren schwangerscharftsanzeichen. Das beunruhigt mich total, wie soll ich denn in Erfahrung bringen ob es dem baby gut geht? Ob ich überhaupt noch schwanger bin? Obwohl 2 sst positiv waren, könnte es sein, dass sich der Embryo falsch oder gar nicht eingenistet hat und ich gar nicht mehr schwanger bin? Ich hatte vorgestern ganz ganz Leichen dunkelroten ausfluss.. War das ein Anfang? Werde morgen so oder so beim Arzt meine schwangerschaft bestätigen lassen, aber ich mach mir totale sorgen!
Hey Du,
mach Dich bloß nicht so verrückt, das schadet Dir und dem Würmchen! Ich hatte und hab auch keinerlei SS-Anzeichen, hab mich nie übergeben und gerade die ersten Wochen dachte ich immer der Krümel ist vielleicht gar nicht mehr da oder es stimmt was nicht! Ich fühlte mich echt wie immer und total unschwanger...bis auf vergrößerte Brüste!
Zu einer SS gehört jede Menge Geduld, das musste ich auch noch lernen und die Sorge steht immer latent im Raum....auch nach der Geburt!
Sehr gut dass Du morgen zum FA gehst, er wird Dir eine intakte SS bestätigen können....auch wenn man sicher weniger sehen kann als Du erhoffst!
Ich wünsch Dir alles Gute!!
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6