Luna711
ich bin morgen in der 11 Woche ich weiss es ist noch zu früh. Habe heute mal den Angelsound getestet, ich habe was gehört aber ob das ein Herzschlag war weiss ich nicht genau, kann es auch was anderes sein ? Es war in der gegend von der Leiste. Der Herzschlag sollte doch schneller sein als das von meinem Herzen oder ?
ich bin in der 14 ssw und höre bis jetzt auch nur meinen eigenen herzschlag in der leiste auf beiden seiten. der deines kindes hat zwischen 120 und 160 schläge pro minute deiner so ca 65-90 pro minute. wenn du mit dem angelsound etwas hörst dann such mit der anderen hand deinen puls am hals und vergleiche den rythmus. sind sie gleich kann es nicht dein krümel sein.
Huhu Ja, dass Herz von deinem Krümel schlägt deutlich schneller als deins und am Anfang hört es sich an als würde jemand ein Lasso schwingen...grins. Das richtige Herzklopfen hörst du erst später. GLG
du musst dicht über'm schambein suchen, mittig. nimm gaaanz viel babyöl und am besten probierst du es, wenn deine blase voll ist. ist zwar nicht ganz angenehm, aber funktioniert, bei mir hats zumindest immer funktioniert. lg annett
Die letzten 10 Beiträge
- Was bekommt man in der Apotheke mit Rezept?
- Malea oder Elina?
- Knacken/ Knacksen im Bauch
- SchwangerschaftsApp welche die beste ist :D
- Schwanger Ist das ein zweites Baby was versteckt
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie