Mitglied inaktiv
Hallo, als ich noch nicht wusste, dass ich ss bin, wurde bei mir bei 4+4 eine Amalgamfüllung durch eine neue ersetzt. Nun mache ich mir fürchterliche Gedanken, dass unser Krümel Missbildungen davontragen wird. Mein Zahnarzt hat nicht nach einer SS gefragt, beim Röntgen Anfang Dez. wurde danach gefragt. Ist es jemandem von euch auch so ergangen? wie ist es ausgegangen?
In den ersten Wochen gilt das alles oder nichts Prinzip, von dem her mach dir erstmal nicht zuviele Gedanken. Sollte was nicht passen, reagiert der Körper meist von allein. LG Frechmaus81
da fällt mir erst auf, dass es bei mir auch so war. Und man soll ja auch nochmal zum ZA. Hab auch noch Erkältungsmedizin und starke Migränetabletten genommen, wusste ja nichts. Ich hab auch gehört, dass es am Anfang entweder völlig schadet oder gar nicht. Nur nich verrückt machen.
Die letzten 10 Beiträge
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?
- Wehen, Senkwehen