Lucy90
Hi zusammen. Hat jemand Erfahrungen mit dem Nasenspray von Algovir in der Schwangerschaft? Darf man das wirklich so bedenkenlos nehmen. In dem Beipackzettel steht, ist in der Schwangerschaft erlaubt. Aber nicht ab welcher Woche oder über welchen Zeitraum maximal.
Huhu! Das kannst du auf jeden Fall benutzen, auch ohne Beschränkung. Wenn du dir die Verpackung genauer ansiehst wirst du sehen, dass dies sogar nicht mal ein Arzneimittel ist sondern ein Medizinprodukt. Das bedeutet, dass es lediglich physikalisch wirkt und nicht vom Körper verstoffwechselt wird. Der Inhaltsstoff legt einfach nur eine Art Schutzschicht über deine Nasenschleimhaut, also alles gut
Hi Kiisaa. Ich hab jetzt nur gelesen, dass Rotalgen Schadstoffe aus dem Wasser aufsaugen, vor allem Schwermetalle wie Blei und Arsen. Dann wäre das Produkt ja sehr schädlich, besonderes in der Schwangerschaft. Benutzt du das in der Schwangerschaft? Und wie gehts dem Baby?
Die letzten 10 Beiträge
- Spontane Geburt mit tiefsitzender Plazenta
- Ist der Bauch wirklich so klein ?
- Großer Zuckertest 2 H Wert um 1 Punkt erhöht
- könnte es bald losgehen?
- Mädchen oder Junge ? 🌸🦋
- 2ter kinderwunsch zyste :(
- Wer kann das Geschlecht deuten?
- Könnte eine Schwangerschaft möglich sein?
- Geschwisterkinderwagen eure Erfahrungen
- Ist mein Test positiv?