Freya211
Hallo ihr Lieben, hat jemand Erfahrungen mit diesen Bändern? Wie lange trägt man sie, wie schnell ist eine Besserung zu spüren? Ich habe mir nun welche bestellt und trage sie seit heute etwa 16 Uhr. Bisher kann ich nicht behaupten, dass eine Besserung zu spüren ist, außer, dass sie recht eng sind (Obwohl Größe L angegeben war) und sie nicht nur am Druckpunkt sondern rundherum Abdrücke machen.

Haben bei mir nie geholfen
Also wenn ich dein Bild so anschau, müsstest du sie weiter nach oben (also Richtung Handgelenk geben), deine sitzen sehr tief! Ich hatte aber leider auch nicht hundertpro das Gefühl, dass sie helfen, etwas Linderung vielleicht, aber weggegangen ist die Übelkeit nicht!
Huhu,
Du trägst es definitiv zu tief - schau mal auf Youtube oder so nach der richtigen Lage.
Mir haben sie gar nicht geholfen.
Nach einiger Zeit habe ich rausgefunden, was mir stattdessen geholfen hat:
- Leichtes Essen trotz Übelkeit (ist erst mal Überwindung)
- spazieren gehen (und wenns nur 10 Minuten frische Luft sind)
- Bonbon lutschen
- im Halbsitzen schlafen als es besonders schlimm war
- nach der schlimmsten Phase habe ich entdeckt, dass mir warme Milch mit dunkler Schokolade gut getan hat. Hätte ich nicht gedacht, musste mich überwinden, das zu testen, weil ich bei Übelkeit generell eine Milchabneigung habe. Hatte es aber irgendwo im Internet gelesen und es war hilfreich, zumindest für mich
Drück die Daumen dass es nicht lange anhält :)
Bei mir haben sie in Kombi mit Nausema (B-Vitamine) ganz gut geholfen. Nausema habe ich 3x täglich genommen und die Armbänder oft prophylaktisch eingesetzt - irgendwann hatte ich raus, wann bei mir typische Übelkeitsphasen waren (meist Zeiten mit niederigem Blutzucker: später Vormittag, nachmittag, vorm Abendessen). Sie lassen die Übelkeit aber nicht komplett verschwinden. Stundenlanges Tragen war da auch nicht nötig (10-30 min und in der Zeit was essen / Kreislauf anregen / Schlafen).
Ich habe mich an die Anleitung gehalten, da steht drei Finger unter der Handfalte.
Aber gut vielleicht ist es der falsche Punkt.
Also für stundenlang kann ich die gar nicht tragen, dafür finde ich sie deutlich zu eng.
Aber ich schau mal auf Youtube.
Ich danke euch

Die haben bei mir leider überhaupt nicht geholfen.
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?