susu75
also grundsätzlich wäre ja Senkwehen um diese Zeit ok (oder?)? Ich kann mich von meiner ersten Schwangerschaft nicht mehr erinnern, wie genau es sich anfühlte, aber ich beschreibe jetzt einfach mal und entschuldige mich im Voraus für die Details :-) Habe heute immer wieder einen harten Bauch. Dabei bekomme ich schlechter Luft und habe keine Schmerzen UND es gibt einen Druck Richtung Darm, als wenn ich verdauen müsste, was aber nicht der Fall ist... Was fällt Euch dazu ein :-)?
So viel kann ich dazu diesmal nicht sagen. Mein Bauch hat sich bei beiden Kindern nie richtig gesenkt, ich hatte zwar ab und zu nen harten Bauch, aber nie richtige Senkwehen. Und nen Druck auf den Darm (aber heftig) hatte ich erst im KH kurz vor den Presswehen. Sorry, kann Dir nicht helfen... LG
trotzdem danke![]()
Ich hab das neulich gefunden http://www.familie.de/schwangerschaft/geburt/artikel/die-verschiedenen-wehen-arten-in-der-schwangerschaft/ Lg Lottchen
Das hatte ich heute auch den ganzen Tag und finde leider auch keine Antwort im Internet. Bin allerdings auch erst in der 31. Ssw.
Die letzten 10 Beiträge
- Das 2. mal schwanger und die familie interessiert es nicht .
- Outing Experten gesucht :)
- Auf der Suche nach schwangeren mamis :)
- Mutterrolle nicht annehmen
- Angst vor Baby Junge
- Tipps und Erfahrungen
- Sind diese Tests positiv
- Schwanger zwei Tage vor Periode
- Trauer über Wartezeit - trotz Schwangerschaft
- Innerliche Unruhe in der Frühschwangerschaft