Mitglied inaktiv
guten morgen... ich hab mal ne frag, ab wann ist den die lunge von den bauchbewohnern den ausgereift??? lg aldona
ich glaube ab der 38. woche, warum? lg
Ab der 35. SSW so steht es jedenfalls in meinem Buch drin. Lg
Das ist natürlich nicht immer gleich, aber man sagt, so 34.-35. SSW rum. Ab der 34. SSW gibt man meines Wissens auch keine Lungenreifespritzen mehr. Von daher dürftest du schon auf der sicheren Seite sein.
LG
Chloe
Hi! Ich hatte ab der 32. Woche vorzeitige Wehen und bekam die Lungenreifespritze. In der 34 +3 SSW ist meine Tochter geboren. Obwohl sie die Lungenreifespritze hatte, hatte sie Probleme beim Atmen und brauchte 5 Tage Atemunterstützung/Intensivstation. Ihre Lunge war nicht ausgereift.
Hallo, mein Sohn kam 37+0 ssw und seine Lunge war nicht ausgereift und er lag 8 Tage mit Atemhilfe im Khs nach 14 Tagen durfte er heim. Also das mit der ausgereiften Lunge in der 35. ssw stimmt nicht immer. LG Snow
Die letzten 10 Beiträge
- 32+5 BEL Wann haben sich eure Babys gedreht?
- Schwanger 8+1
- Gutes Zeichen :)
- Schwanger - und Single
- Schwanger nach 3 Monate auf der Arbeit
- Ramzi Methode
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW 10 man sieht etwas
- SSW 9 Fruchthöhle leer, SSW minimal etwas zu sehen
- Wer hat Ahnung von der Nub Theorie
- Unterschiedliche Aussagen zu Herzschlag, Größe... Sorgen