Mareike886
Hallo Wer ist noch in der 5 SSW? Ich habe so keine Anzeichen von Übelkeit etc. Wem geht's auch wo? Habt ihr Anzeichen?
6+6 Übelkeit fing bei mir erst genau bei 6+0 an also in der 7 ssw Brust schmerzen so seit der 5 ssw Extreme Müdigkeit seit der 5 ssw lässt aber grade nach bin nicht mehr so müde wie noch vor 2 Tagen
Bei mir genau gleich
Hab irgendwo gelesen, dass die Übelkeit - das signifikanteste Symptom - bei den meisten Frauen in der 7. SSW beginnt.
Ich bin zwar schon ein bisschen weiter aber ich hatte in der 5 ssw auch noch keine Symptome. In der 8 ssw ca. kam dann die fiese, wirklich schlimme Übelkeit mit erbrechen nach jeder Mahlzeit das hielt ungefähr bis zur 15 ssw und war dann plötzlich wieder weg
Hi ich bin heute 4+6, habe immer mal wieder ein bisschen Übelkeit, aber die ist meist nur ganz kurz und dann wieder weg. Ziehen in den Brüsten hab ich auch immer mal wieder. Ich nehme aber auch seit einer Woche Progesteron, weil ich in der Vergangenheit 3 Fehlgeburten hatte. Bei meiner Tochter hab ich ab 4+3 nur noch gekotzt bis zur 13. Ich hoffe es geht alles gut diesmal.
Hey hey, bin heute SSW 4+4 , außer das ich paar mal am Tag wie krämpfe im Unterleib bis in den Oberschenkel habe, habe ich gar nichts. Nehme morgens und abends Progesteron und 150 mg ASS,weil ich letztes Jahr zwei FG hatte.
Die letzten 10 Beiträge
- 6 plus 2 - noch Hoffnung da?
- Arbeitgeber handelt mMn falsch? (Beschäftigungsverbot)
- Stress im Verkehr 33 ssw brennen im GB
- Nub Methode 10+0
- Evtl Schwanger
- Schwarmwissen, Nackenfalte unauffällig, NIPT auffällig
- Erfahrungen mit Progesteron
- Nächtliches Schwitzen
- Wann werden die Beschwerden endlich besser (8 SSW)
- 13+1 kurze SSL