marie-b1992
Hey Mädels ich wollt mal fragen bis wann man 3d 4d bilder machen dürfen. Ich wollt schon lange so welche bilder haben und ich war beim arzt bei der 24 ssw und jetzt in der 31 ssw und jetzt hab ich gefragt ob ich bilder machen kann und die sagen dass es viel zu spät ist :/ stimmt des ??? LG Maria
die meisten machen das 24. bis 26 ssw. warum weiß ich nciht...
bei uns frühstens 23 Woche, am liebsten 28 Woche,weil da die kleinen an besten zu sehen sin ich habe bei 23 eins gemacht und eins bei 28 und beide male war es toll!
Meine Freundin hatte letzte Woche 2D-US... in der 20.SSW
huch... 3D natürlich
bei mir wurde ab der 12. ssw 3D US gemacht. Man konnte so früh schon super etwas erkennen! Seitdem war es immer in 3D und ich hab immer ein Bild bekommen- gestern das letzte, nur vom Kopf.
Warum sollte das zu spät sein? Hab jetzt nen Termin für 32 ssw. Gibt halt nur noch gesichtsbilder und keine Bilder wo das Baby ganz drauf is, aber das wollte ich ja so. Aber Zuspät dafür is es erst wenn's Baby da is.
also da ich bei zwei Frauenärtztinnen war, habe ich bei der einen immer 3d bzw auch 4 d US gemacht bekommen. egal in welcher woche. sogar 2 wochen vor dem KS.
Das kommt auf den Arzt an ich habe meine in der 38 ssw machen lassen
meiner macht immer 3D bilder wenn er ultraschall macht...
Ich hab von letzter Woche noch ein 3D-Bild. Es passt dann halt nur noch das Gesicht drauf, aber das ist ja auch genau das, was man sehen möchte. Also 3D geht eigentlich auch noch zum Ende hin.
Das ist aus der 34. SSW bei meiner 2. SS und Vorderwandplazenta

naja zu spät ist es nie man bekommt halt nicht mehr alles drauf
meine hat bis zum schluss versucht mir solch bilder zu machen und hat auch meist immer geklappt... lg
Huhu, meine Ärztin hat auch eins in der 24. SSW gemacht, sie meinte jetzt würden die noch was und ab der 30. SSw würde sie keine mehr machen oder Empfehlen........ Schöne rest SS! glg Sonja + Sophie (29. SSW)
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?