Alina94
Hallo liebe Mamis, Ich bin momentan in der 16 ssw und mir ist immer noch übel und Zwischendurch noch erbrechen dazu . Wer von euch ist auch betroffen . LG Alina
Ich bin gerade in meiner dritten Schwangerschaft und habe zum ersten Mal Übelkeit und Erbrechen überhaupt in einer Schwangerschaft und die fing erst ca 18.-20. Woche überhaupt an
Seit dem nehme ich Xonvea Tabletten dagegen und habe es jetzt aber auch bald geschafft
Ich hab bis ins dritte Trimester erbrochen und jetzt, keine 3 Wochen vor ET ist mir immer noch kotzübel. Das war auch in meiner letzten Schwangerschaft so... Hmm ich fürchte, wir müssen einfach damit leben. Gute Besserung!
Ich bin erst in der 12 Woche aber in dieser Schwangerschaft ist es deutlich schlimmer als bei meiner ersten, mir ist morgens immer sehr schlecht so dass ich brechen muss..
Und wenn ich tagsüber irgendwelche Gerüche rieche..
Kennst du Hyperemesis?
Hyperemesis ist mir nicht bekannt
Die letzten 10 Beiträge
- Xonvea aufhören - Erfahrungen?
- Hohe triglyceridwerte und cholesterinwerte
- Erfahrungen erster Ultraschall
- Beruhigende Worte wanted :(
- Schwangerschaft 10 Tage zurück
- Kindsbewegungen und Gewichtszunahme
- 6+3 leere Fruchthöhle?
- 10. SSW Bluttropfen am Toilettenpapier - Fehlgeburt?
- Clearblue Frühtest / Wochenbestimmung
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?