nichtperfekt75
Hallo, Ich bin aus dem Novemberforum und habe eine Frage bezüglich des Ausflusses. Meine Frauenärztin meint dieses Braune,hellrote Blut käme von einer bestimmten Zyste die sich irgendwann in der 11. Woche rum lösen würde bei Schwangeren. Diese Diagnose bekam ich letzte Woche Mittwoch, dem Kind ging es gut. Der Ausfluss ist jetzt immer noch da und gestern war jetzt ein blutiger ca. 1cm grosser Gewebefetzen dabei. Nun weiss ich nicht was ich machen soll. Morgen hätte ich Termin für die Nackenfaltenmessung. Sollte ich jetzt einfach bis morgen abwarten oder doch lieber Ultraschallen lassen heut vorsichtshalber? Ich will nicht unnötig Staub aufwirbeln. Hatte jemand von Euch das auch? Und wenn ja was war es? Liebe Grüsse und danke nichtperfekt75
Also wenn ich ehrlich bin, würde ich lieber heute mal anrufen und fragen, ob du nicht kommen kannst?! Ist der Ausfluss denn jetzt immer noch da??
hallo, also ich würde heute dort anrufen! ich weiß nicht wie es bei dir ist, aber wir sind für die nfm in eine spezielle Praxis gefahren und die hatten quasi mit dem dumm herum nichts zu tun!
Ruf lieber heute noch an! Dann hast du erstens Gewissheit ob alles gut ist und zweites, falls es tatsächlich auf eine FG hinaus läuft, musst du nicht noch zusätzlich die 200€ für die NFM zahlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Mens kommt nicht, SS Tests negativ
- Heute ist Weltstilltag und ich frage mich: Wie lange habt ihr gestillt oder abgepumpt?
- zur Stillzeit vorbereiten
- Geschlecht erkennen
- NUB Theorie
- Nub Theorie
- Schwanger? Oder sind die Hormone schuld?
- Junge oder Mädchen 19.SSW
- Myom und Progesteron SSW13
- Ultraschall 4+6