Mitglied inaktiv
Hallo!
Ich habe gerade mal in diesen Kalender geguckt und habe festgestellt, dass er bei allen drei Jungs gestimmt hat, wenn man, wie bei www.9monate.de angegeben, das Mondalter (also Lebensalter + 9 Monate) zum Zeitpunkt der Empfängnis nimmt. Wenn ich nur das Lebensalter nehme, hätte ich zwei Töchter und einen Sohn haben müssen.
Habt Ihr das schon mal nachgeguckt? Eigentlich glaube ich nicht an solche Sachen, aber irgendwie hat es mich jetzt doch beschäftigt, weil ich bisher immer dachte, bei mir stimmt es nicht, also Quatsch, und als ich jetzt das Mondalter nahm, stimmte es plötzlich doch.
Allerdings hätte ich danach wohl ein Junge sein müssen...
Gruß, Pondus
...bei meinen ersten beiden hats gestimmt beim dritten nicht - sollte nach dem chin. Kalender ein Junge werden ist aber ein Mädchen --->allerdings mit allen Jungs-Allüren ausgestattet ;-))
Hallo, ist ja witzig. Bei mir und bei meinen drei Jungs hat gestimmt. Hätt ich das man vorher gewusst, lächel. (dann hätt ich auch auf meine drei Jungs nicht verzichten mögen, grins) Lieben Gruss Pinky
.
Ich finde den hier toll:
http://www.jungeodermaedchen.de
Demnach wäre es ein Junge
Ob es stimmt, weiß ich hoffentlich in 2 Wochen ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Bin ich Schwanger trotz Sterilisstion?
- Ausfluss, Blut? -Achtung Foto
- Schwanger Gefühl aber Test negativ
- Risikoschwangerschaft
- Überfällig trotz Spirale, neg SST
- Test positiv - negativ - positiv?!
- Nackenfaltenmessung
- Frühtest heute gemacht
- Hilfe - hochsensibel reagiere ich über?
- Ersttrimesterscreening auffällig 1:97 für Trisomie 21