Mitglied inaktiv
Hallo, weiss nicht ob ich hier richtig bin... Trag mich mit dem Gedanken mich sterilisieren zu lassen. Hat das jemand von Euch gemacht? Wenn ja: Geht das ambulant? Wie schnell ist man wieder fit? Was kostet das? Vertrage Pille nicht so gut, auch mit Spirale hatte ich Probleme. Bin 38 und habe 2 Kinder und möchte definitiv auch keins mehr. Mein Schatz will sich nicht sterilisieren lassen, denkt er ist dann kein "richtiger" Mann mehr.
Hier!Hab ich....
....allerdings in Verbindung mit meiner letzten Entbindung.Beim 3.Kaiserschnitt hab ich gerade die Gelegenheit genutzt,deshalb kann ich über einen ambulanten Eingriff nicht berichten.Und gekostet hat es mich auch nix.
Und hin und wieder ertappe ich mich doch beim Gedanken daran,wie es wäre wenn ich DOCH NOCH ein 4.Kind bekommen könnte....*seufz*....aber-vorbei ist vorbei.... ![]()
oh.........liebe Pizza :-((((((
ich drück dich ganz dolle!!!!!!
bei dir ist es die Steri......und bei mir das Alter
allerdings.......DU bist jung und schön! ich bin "alt" und noch schöner.....*zwinker* und darauf trinken wir nächsten Donnerstag einen Kaffee :-)))))
Pizza, du und ICH, wir haben die tollsten Kids die man sich vorstellen kann........und mehr, können wir leider nicht haben *grummel*
liebste Grüße, deine Drea
ps. und außerdem, haben wir zusammen FÜNF Kinder! das reicht doch.....ODER? ![]()
ICH bin aber sauschön!!*zungerausstreck*....
Jahaa,stimmt-5 Kinder.und dann noch unsere Männers....*schnauf*....
WO Do.Kaffee??Verkehrsplatz??Odda wie?Odda was?
grübelnde Grüsse,
Pat
wer ist die Schönste im ganzen Land????? das hat schon die böse Stiefmutter von Schneewittchen gefragt *grins*
und die Antwort war: Andrea
JA und nächsten Do in der Verkehrsschule! nicht übermorgen! nein nächste Woche!
liebste Grüße, deine Drea :-))))
ps. und nun bekommst keine Antwort mehr von mir, denn ICH geh jetzt ins Bett! alles andere per PN (wkw) oder auch HIER! oder gerne auch ganz normal am Tele *zwinker*
Bei uns hat sich mein Mann sterilisieren lassen , für eine Frau ist der Eingriff viel risikoreicher und größer. Bei meinem Mann war nach 30 min. alles erledigt, er durfte sofort wieder nachhause. War auch nicht so teuer, da wir den Arzt persl. kennen
Nach 2 Wo. durften wir wieder und es funnktioniert genauso gut, wie vor der OP
Es ist jetzt auch viel entspannter, da wir wissen das nix mehr passieren kann...
Da ich Diabetes Typ1 hab, hätte die KK auch meine OP gezahlt, aber so ist es doch viel besser. Wir haben jetzt 3 gesunde Kinder und für uns ist die Familienplanung abgeschlossen...
LG Iris
Ich hätte es auch machen lassen, wenn unsere jüngste per KS geholt worden wäre. Aber die Maus wurde spontan geboren.
Deswegen hat mein Mann sich sterilisieren lassen. Wie Iris auch schon schrieb, war es bei uns auch ein kurzer Eingriff, absolut komplikationslos und nix von wegen männlicher Beieinträchtigung
Wichtig ist einfach nur, das egal wer es machen läßt, sich derjenige sicher sein muss, das er/sie das auch möchte.
auch wenn man mal wieder über mich herfallen mag, ich verstehe, bzw toleriere die meinung deines freundes/mannes/lag.
meiner wollte auch nicht, so hab ich es machen lassen, aber auch im rahmen eines wks, wie md.
ICH bin sowas von froh, ein drittes kind???
never, ich hab mein forum. da hab ich genug zu tun ![]()
aber ich bin überzeugt (aus meiner kinderlosen sicht *gg*), daß manche kids leichter zu haben sind (und vernünftiger) als manche userINNEN hier!
claudi ![]()
find grad den "ausknopf" bei selina nicht...
Die letzten 10 Beiträge
- Partner kauft kleine Wohnung trotz anderer Pläne
- Trennung in der Schwangerschaft?
- Nach geburt partnr zieht sich irgentwie zurück.
- Partner will mit seiner Mutter verreisen, 6 Monate altes Baby
- Mein Mann kontrolliert mich
- Wie soll ich ihr Verhalten deuten?
- Mein Partner beteiligt sich nicht finanziell – wie würdet ihr reagieren?
- Partner gibt Geld für Ü18 Seiten aus
- Namensänderung nach neuem Gesetz
- Kinderwunsch absagen oder warten?