Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Wie lange hat es gedauert, bis ihr was von der Krankenkasse bekommen habt?

Thema: Wie lange hat es gedauert, bis ihr was von der Krankenkasse bekommen habt?

Bin bei der AOK und Antrag ist am Mittwoch von der Diakonie verschickt worden. Wie lange dauert es ca.? Klar, nicht heute oder morgen....

von viersindwir am 30.01.2012, 19:05



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Hier auch AOK. Die Kur für meinen Sohn habe ich Mitte des Monates beantragt, Ende des Monats die Absage. Daraufhin Widerspruch. 8 Wochen später Zusage. LG S

von suchepotentenmannfürsleben am 30.01.2012, 20:35



Antwort auf Beitrag von suchepotentenmannfürsleben

Oki, also 1. Mal ca. 2 Wochen. Dann weiß ich das schon mal. Widerspruch dauert dann wieder, das ist klar. Bin sehr gespannt.

von viersindwir am 30.01.2012, 20:48



Antwort auf Beitrag von viersindwir

bei mir damals noch in der gleichen Woche. Das ist vier Jahre her.

von Holzkohle am 31.01.2012, 01:14



Antwort auf Beitrag von Holzkohle

Bei mir beim 1. Mal 2 Wochen. Zusage. Jetzt nach 2 Jahren beantrage ich wieder. Mal sehen, wie schnell es jetzt geht, Anträge gehen heute raus!

von huevelfrau am 31.01.2012, 07:28



Antwort auf Beitrag von viersindwir

Hallöchen! Antrag erste Januar-Woche eingereicht, Nachricht mit Zusage letzte Woche. Wir hatten noch einen kleinen Formfehler (ich hatte auf einem Zettel die Unterschrift vergessen), der auf dem Postweg erledigt wurde. Also unterm Strich, ca. 2 Wochen.

von öttchen am 01.02.2012, 11:31



Antwort auf Beitrag von öttchen

ich hab knapp 3 Wochen später den Bestätigungsanruf bekommen. LG Nadja

von Nadja1977 am 01.02.2012, 11:39



Antwort auf Beitrag von Nadja1977

bei mir, ging es ganz fix, dienstags in den kasten, freitag die zusage! ( BKK LINDE) ist nun auch schon 3 jahre her!

von Helly am 07.02.2012, 20:21