in Boltenhagen war ich vor 4 Jahren und fand es toll. Dieses Jahr wollen wir wieder fahren, die Bilder von der Klinik Poel find ich auch gut, die Kritiken sogar sind noch besser. Wer wer schon in Poel?
Antwort auf Beitrag von Heidschnucke
Eine Bekannte von mir war auf Poel, letztes Jahr im September, nach den Ferien. Es war schon sehr kalt, aber sie haben die RUHE und die WEITE genossen. ICH persönlich würd auch immer wieder auf eine Insel. Wir waren auf Norderney!!!
Antwort auf Beitrag von Heidschnucke
hey kommen grad von poel war angenehm da; würde wieder hinfahren; essen war lecker und alle (personal) sind sehr kinderlieb zimmer und schwimmbad werden grad renoviert waren über silvester da und es gab eine tolle silvesterparty da; meine tochter war davon total begeistert empfehlenswert lg christine
Die letzten 10 Beiträge
- Hilfe zum Mutter Kind Kur
- Eltern-Kind-Kur
- Krankenkasse gibt Kurort vor - Wechsel möglich?
- Alma Münster Haus auf Amrum
- Wie viele Stunden Kinderbetreuung während der Kur?
- Klinik in GAP, TÖL, WM,STA
- Muki-Klinik im Allgäu
- Mutter-Kind-Kur Norderney
- Innenthaler Hof
- Klinik mit guter Eingewöhnung - Zwillinge 3 Jahre