Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Fahrtkosten Antrag

Thema: Fahrtkosten Antrag

Werden die Fahrtkosten schon vor der Kur erstattet oder erst danach? Wir wollen mit dem Zug fahren. Danke.

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

Unsere KK erstattet die NACH der Kur. Nach der Kur die Belege mit einem Schreiben bei der KK einreichen. Unsere KK trägt auch die Gepäckkosten. LG

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 22:23



Antwort auf diesen Beitrag

Was meinst du mit gepäckkosten? Schickt man die Koffer mit der post vorab weg?

Mitglied inaktiv - 12.04.2011, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, kann man bei unserer KK machen, damit man den "Ballast" nicht mitschleppen muß. Die Gepäckkosten trägt aber nicht jede Kasse - frag vorher lieber nach. Die Koffer können per Hermes oder DHL vorausgeschickt werden. LG

Mitglied inaktiv - 13.04.2011, 01:06



Antwort auf diesen Beitrag

Bei uns (TK Vers. ) hat die Krankenkasse die Zugtickets vorher schon bezahlt bzw wir bekamen die Fahrkarten schon vorher durch ein Reisebüro im Auftrag der Kasse zugeschickt. LG

von Lieblingchen am 13.04.2011, 07:11



Antwort auf diesen Beitrag

MfG

von 77shy am 13.04.2011, 17:18



Antwort auf Beitrag von 77shy

Meine KK hat die Fahrt- und Gepäckkosten im Nachhinein erstattet. VG pali

von alphafrau1 am 14.04.2011, 09:57