Mitglied inaktiv
außer hier und bei chefkoch.de ;o)
essen & trinken andere Feinschmeckermagazine Gruss FM
oder auch mal im heftchen vom bioladen.
ich frage immer mein patienten was die so kochen;-)) unter der woche muss es ja schnell gehen und am WE schau ich mir die kochbücher an.
eigentlich nur hier und bei chefkoch. Bzw. auch gerne mal einfach in meinem Schrank. Dann wird alles rausgeholt was zusammen passen könnte und dann bastel ich da irgendwas draus.
hol mir immer Kochzeitschriften, da probier ich dann SAchen aus und was mir bzw. uns gefällt wird abgeschrieben ins Kochbuch.
in den kochbüchern, die ich habe. weit vorn das von brigitte, das ist schon ewig alt, hab ich mal zu meinem 20ten bekommen... und das "kochen aus aller welt"... ansonsten das, was ich selbst so kenne - hier hol ich mir eigentlich nur ratschläge, WIE man was kocht
ich hab da einen ordner nur fuer rezeptseiten in deutsch und englisch. thea online, lieblingsrezepte der oesterreicher, chefkoch etc. hier bei euch lese ich auch gerne mit und hol mir tips. da ich hier in den usa lebe muss ich dann oft improvisieren....dank digitaler kuechen waage brauch ich auch nicht mehr dauernd umrechnen...bloedes us mess system...lol @ claudia meine bewunderung an dich....du musst wirklich eine meisterkoechin sein. vielen dank fuer all deine guten tips. du bist wie eine gute mamma fuer alle da die deine hilfe brauchen. liebe gruesse aus south dakota maria
Ich schau gerne Kochshows im Fernseh an. Nicht, dass ich da Rezepte mitschreiben wuerde, aber ich seh dann eben was mich interessieren koennte. Und das genaue Rezept mach ich dann ja eh selten. Bei Bedarf schau ich dann auf den entsprechenden Webseiten der Fernsehsender nach, wo man oft die Rezepte finden kann. Gruss Beatrix