Elternforum Kochen & Backen

Suche Schnitzelauflauf

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Suche Schnitzelauflauf

Moe76

Beitrag melden

Hab 500g Schinkelschnitzel die ich gern zu einem Auflauf verwandeln möchte, gerne mit stückigen Tomaten. Wer hat ein leckeres Rezept für mich?


Fru

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moe76

Da hier niemand Tomaten mag, kann ich damit nicht dienen, aber das schmeckt super lecker :-D http://www.chefkoch.de/rezepte/779281181032612/Ueberbackene-Melba-Schnitzel.html (ich habe es bis jetzt immer mit Hähnchenbrustfilet gemacht, das Fleisch angebraten und Gouda genommen :D)


claudi700

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Moe76

schnitzel kurz auf beiden seiten anbraten, mit salz, pfeffer und paprika würzen, in eine auflaufform geben. tomaten mit salz, pfeffer und oregano würzen, über die schnitzel geben. ca. 15 min. im backrohr garen, dann geriebenen mozzarella drüber, weitere 10 - 15 min. überbacken. du kannst auch noch gehackte oliven unter die tomaten heben oder weiteres gemüse anbraten (z. b. zucchini).