peekaboo
Kennt das eine... Da wird irgendwie sahne mit quark usw vermischt und ueber die gefrorenen Fruechte gegeben. Das zieht dann alles gut durch... Kennt daseine?
meinst du trifle? das ist mit joghurt und sahne! und gefrorenen himmbeeren + pfirsiche aus der dose!
Das hilft dir wahrscheinlich nicht weiter, ist aber auch lecker, mache ich immer :-) Adventstiramisu http://www.chefkoch.de/rezepte/935141198951741/dieRikes-Adventstiramisu.html
.
war oben drauf brauner zucker? dann könnte es das sein!
Vanilletraum Gefrorene Himbeeren in eine hohe Schale oder Glas legen, Sahne mit Vanillezucker aufschlafen, auf die Himbeeren geben . Baiser zerbröseln und auf die Sahne geben. Das Ganze 2-3 Std stehen lassen und vor dem Verzehr umrühren
ich hatte mal das hier gepostet, ist aber mit frischen Erdbeeren: Körbchen Erdbeeren kleinschneiden, 500 g Quark mit hoher Fettstufe, eine Packung Vanillezucker, einen Schuss Milch, 1 Eigelb, 2 EL Zucker und die kleingeschnittenen Erdbeeren miteinander vermischen. Ziehen lassen. Dann braunen Zucker drüberstreuseln und einziehen lassen.