Elternforum Kochen & Backen

Küchenmaschine

Anzeige rewe liefer-und abholservice
Küchenmaschine

bärenmama1981

Beitrag melden

Ich möchte mir eine zulegen aber eine Kitchenaid oder gar Thermomix sind definitiv zu teuer. Das Zahl ich nicht. Was könnt ihr empfehlen ?


strickjackale

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von bärenmama1981

Ich hab mir eine Kenwood Chef Titanium auf Amazon gekauft. Die gab's da damals als Promopaket um 399,90 mit Zubehör ohne Ende (war gleich teuer als das gleiche Modell ohne Zubehörpaket). Da ich zuvor mal eine billige gekauft hatte, die kaum Watt hatte und ich unzufrieden mit dem Teil war, wollte ich diesmal etwas in der mittleren Preisklasse mit genügend Watt (die andre konnte mir keinen Brotteig oder schwere Germteige kneten). Mit dem Modell bin ich jetzt sehr zufrieden.


DK-Ursel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von strickjackale

Hej! Zumindest meine Meinung aus alten Beiträgen gilt noch immer - ich arbeite immer noch mit der Braun aus Dtld. - die ist wohl unkaputtbar; Tochter hat bei Auszug eine ähnliche mitgenommen, zum Rühren ist meine (geerbte) Bosch MuM sehr brauchbar - für die Schnitzelsachen finde ich den Aufbau zu umständlich im Vergleich zu Braun u.a. Aber benutz mal die Suchfunktion, dann bekommst Du u.a.a (!!!!) folgende Links: http://www.rund-ums-baby.de/kochen/-Suche-eine-Maschine-die-Moehren-raspelt-koennt-Ihr-mir-eine-empfehlen_90225.htm http://www.rund-ums-baby.de/kochen/Welche-Kuechenmaschine_86609.htm Gruß Ursel, DK