kleine_fee
hallo, habe 1 kg jungschweinrücken hier (mit schwarte) was kann ich alles daraus machen? mein ofen ist kaput (habe immer noch keinen neuen) und nur nen minibackofen. den kann ich bis auf 250 grad heizen. was ist mit dämpfen und dann in den minibackofen? geht das? lg
würzen und gleich im minibackofen bei 200 grad garen. oder anbraten und dann in den ofen.
meinst du der minibackofen hält das aus solange? muss ja ne zeitlang in den ofen. nicht daß er mir weg schmilzt..
ich muss gestehen, ich kenne die teile nicht. sind die für längere garzeiten nicht ausgerichtet? du könntest das fleisch auch in scheiben schneiden und im ofen garen, das geht dann schneller.
also die uhr kann ich bis zu 1 std einstellen und dann halt 250 grad. oder ich schneide ihn von oben auf,also als wenn ich steaks rausschneide,aber nicht ganz durch und fixire ihn dann wieder mit holzstäbchen,so daß etwas mehr hitze ins innere kommt.
dann tritt aber auch der saft aus und das fleisch wird evtl. ein wenig trocken...
stimmt auch wieder.. naja ich schaue mal wie ich das am besten mache.
habe ihn erst schön angebraten und dann erst ne std im ofen gehabt auf 175 grad,der ist jetzt schon total zart!!! jipiiieeehhhhh
cool, lasst es euch schmecken!
Die letzten 10 Beiträge
- Wo regionales Bio-Brot kaufen – eure Erfahrungen
- Neuer Essensplan
- Mich würde mal interessieren wie ihr euren Salat so anmacht?
- Ich hatte Post
- Ein neuer Essensplan und sonstige Katastrophen
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Geschafft
- Ein neuer Essensplan und sonstiges
- Essenplan
- Essensplan und schöne Pfingsten gewünscht