Cossi99
Hallöchen, wir experimentieren auch gerne mal. Jetzt sind also ein Chutney (Mango) und ein Relish bei uns gelandet. Was, außer als Dip, kann man damit anstellen? Danke euch Petra
"vollkorn" toast, erdnussbutter, Cheddar, Mangochutney ;) könnte ich mich reinlegen. ansonsten schmeckt chutney auch zu nichtasiatischen sachen, z.B. Kartoffel-Apfel-Tilsiter-Pie oder Kotelett. natürlich kannst du es auch in einer soße vermatschen, aber der sinn ist ja schon, es als eigenständigen mahlzeitenbestandteil einzusetzen.
Coronation chicken: uebriggebliebenes Huehnchen in Stueckchen, mango chutney, ein gutes curry pulver oder Garam masala, mayonaise und/oder Sauerrahm, eventuell Rosinen, alles mischen und als Sandwichfuellung verwenden oder auf baked potato.
http://www.chefkoch.de/rezepte/902791195624058/Indisches-Huhn-nach-Monty-Python.html
Das schmeckt total gut, ist ursprünglich aus einem Biolek Kochbuch.
Hmmm, das werde ich nächste Woche wohl mal wieder machen...... ![]()