Elternforum Rund ums Kleinkind

Zappelin gegen Schlafprobleme empfohlen von Jarno!

Zappelin gegen Schlafprobleme empfohlen von Jarno!

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Hallihallo, habe vor 2 Tagen eine Frage wegen Schlafproblemen gehabt und es wurde mir von Jarno "Zappelin" empfohlen. Kann mir jemand sagen was das ist und wo ich dieses bekomme. Vielen lieben Dank an alle.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ein homöopathisches beruhigugnsmittel für AD(H)s geplagte schulkinder! Ich kann dir das Pflanzlihce SEDInfant empfehlen. Ist ohne Alk. Wir hatten es mal für 2 wochen udn seitdem klappt es besser!


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Zappelin bekommst du rezeptfrei in der Apotheke, allerdings würd ich erst mit dem KIA reden. Es ist nicht nur für ADHS geplagte Schulkinder, wie Buchs schreibt. Das Anwendungsgebiet leitet sich aus den 6 Arzneimittelbildern der Einzelbestandteile ab. Die Kombination bewirkt: -Beruhigung der Nerven z.b. bei neuropathien mit nervösen Angst-, Erregungs- und Unruhezuständen - Hyperaktivität - Konzentrationsschwäche - Schlafstörungen u.a. Pavor Nocturnus und Enerusis sowie neurovegetative Störungen SEDinfant ist ein Melissenextrakt, das kannste voll vergessen. Schmeckt abartig und taugt absolut nix. Vielleicht solltest du mal abklären lassen, ob organische Ursachen für die Schlafstörungen vorliegen (Zähne, Polypen etc) LG Nicole