kathi3001
hallo ich glaub bei unserm leon 5 und 2 monate fällt der erste zahn bald raus, dann kommt ja die zahnfee. was macht man so?? danke
Mit knapp 5 Jahren schon? Das ist aber früh. Also bei älteren Kindern bringt die Zahnfee meist Geld. Das wird im Austausch gegen den Zahn unters Kopfkissen gelegt, wenn die Kinder schlafen. Also abends Zahn drunter legenb, am nächsten Morgen ist der Zahn weg und es liegt stattdessen Geld da. Bei kleineren Kindern würd ich vielleicht ein kleines auf den Nachtisch legen mit einem Zettel von der Zahnfee.
Bei kleineren Kindern würd ich vielleicht ein kleines GESCHENK auf den Nachtisch legen mit einem Zettel von der Zahnfee.
Sorry, Wort vergessen.... ups. ![]()
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht