Spatz
Hallo, bei beiden Schuhen steht Waterproof drauf. Hat jemand Erfahrungen, ob die wirklich was aushalten?
bisher bei wintersteifel nur schlechter erfahrungen bei deichmann erstens immer zuklein wie druaf steht 2. gehen sie immer kaputt letztes eigentlich 3 paar gebraucht (immer wieder kaputt) im märz standen wir da es gab keine mehr aber wir brauchten noch welche. Empfehle Superfit oder Ricosta halten was sie versprechen udn der preis ist gerechtfertigt. LG ANJA
Ich habe mit Deitex super Erfahrungen gemacht!
Ich kaufe meine Schuhe für den kleinen meistens bei Deichmann. Hatte Elefanten im Sommer/ Frühjahr und jetzt Deitex Stiefel. Haltbarkeit und Passform super. Ich Impregniere immer alle Schuhe auch wenn Waterproof drauf steht und bisher halten diese auch im "Sauwetter" dicht.
Ich habe bis jetzt nur Elefanten Schuhe gekauft und ich bin mit der Qualität zufrieden. Die Winterstiefel waren bei uns immer wasserdicht.
Die hatten wir im letzten Winter und die haben super gehalten. Jetzt haben wir wieder welche gekauft. Kann ich sehr empfehlen! :-)
nie wieder!
mein Sohn trägt jetzt gebraucht gekaufte Elefanten-Schnürschuh (Goretex) und gebrauchte Deitex-Winterstiefel, die schon zwei Winter auf dem Buckel haben. beide absolut dicht. Die Elefanten find ich besonders erstaunlich. Mit denen sind sie neulich durch eine nasse Wiese gerannt. Sogar im See stand er schon damit. Füße blieben trocken.
Wir haben jahrelang Superfit und die sind echt klasse! Und wir wohnen in den Bergen und haben massenhaft Schnee und auch den ganzen Winter hindurch. Sind zwar teurer, aber echt zu empfehlen.
Die letzten 10 Beiträge
- Kennt das jemand!? Gelblich bräunliche Zunge…
- Hilfe, mein Sohn ist ein Wenigschläfer!
- Kleinkind plötzlich extrem anhänglich
- Gesellschaftsspiele mit 3,5
- Dreijähriger Junge flippt öfters aus - Frau sagt evtl. Autismus, Vater sagt Trotzphase
- Bett 160x80, Erfahrungen?
- Blaue Lippen beim Rennen
- Thema Laufen
- Ich weiß nicht mehr weiter, er isst einfach nichts
- Mundfäule Erfahrungen