Bivi76
Hallo, brauche mal Erfahrungen, welchen Fußsack man für den Buggy Gesslein Swift nehmen kann? Die von Gesslein selber finde ich fast ein bisschen kurz. Oder wie macht Ihr das? Überhaupt noch einen Fußsack? Oder lieber Schneeanzug (obwohl mir das bei kurzen Strecken dann fast zu viel wird - das ganze Um- und Ausgeziehe)? Mein Kleiner ist im August 2 Jahre geworden und ich finde die Fußsäcke mit max. 105 cm Länge echt zu kurz. Würde mich über Rückantworten/Erfahrungen freuen! LG
Ich hatte nie einen Fußsack und auch keinen Winterfußsack. Hat meine Tochter nie gebraucht
Entweder ist sie gelaufen oder hatte eine Schneehose an. LG
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht