Dijanna
hallo... wenn ich neue schnuller, sauger etc. kaufe, dann koche ich diese vor der ersten nutzung immer noch erst mal ab....wie lange muss man das denn machen oder kann ich diese einfach nur gut spülen? vorab danke für rückmeldungen LG D.
Neue Sachen sollte min immer abkochen, so ungefähr 5 min lang.
Habe ich noch nie gemacht. Und werde es auch nicht. finde das total übertrieben. Die sind ja neu und je sterieler man alles macht umsoweniger wird das Immunsystem aufgebaut.
da teilen sich eben die Meinungen. Ich mach das auch vor Erstbenutzung, ansonsten wird hier schnullertechnisch nur noch sterilisiert wenn mein Sohn krank war und wenn die Dinger in die Matsche o.ä. gefallen sind. Mein Sohn ist 11 Monate alt. Ich glaube aber ehrlich gesagt auch nicht das mein Sohn erkranken würde wenn ich die Schnuller nicht mehr sterilisieren würde ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht