Knöpfchen2
Hallo... Frage steht bereits im Betreff ;) Lg
Oder könnt ihr welche empfehlen oder davon abraten? Hab den Ökotest zwar gefunden, aber irgendwie erscheinen da die Marken nicht dazu, welche mit gut und welche mit mangelhaft abgeschnitten haben..
Bis zum 1. Geburtstag ca hab ich bei beiden Kids die Dr Best Flexolino genommen, die ist schön klein, weich und gut zu händeln. Mittlerweile kaufen wir die "normalen" (no-Name) Kinderzahnbürsten bei Lidl oder Kaufland und die sind auch gut. Lg
Wir haben immer die Kinderzahnbürste von Oral B. Wurde mir auch vom Zahnarzt empfohlen. LG
Wir hatten anfangs die von Elmex. Die war aber so hart... Dann habe ich eine von Signal gekauft und mittlerweile von DM.
Oral B 3-Stages (Stufe 1).
Oral B oder Dr. Best
Oral B Stages 1 (ab dem ersten Zähnchen)... Bei der Serie bin ich für meinen Sohnemann auch geblieben, nur dass wir jetzt bei der Stages 3 sind! Fazit: eine sehr weiche, kleine & handliche Zahnbürste ohne viel Schnickschnack! Sehr empfehlenswert! LG, Daj
Hallo, hier auch von Anfang an Dr. Best. Klein, weich, handlich. Er kann prima selber putzen und ich kann super nachputzen. Sehr handlich! Hatten ein mal die von Elmex, sehr hart und auch unhandlich. Aber die Zahnpaste ist super. Liebe Grüße, Ev.
wir haben verschiedene , kommt drauf an wo wir einkaufen unsere zahnärtzin hat gesagt, die marken sind auch nicht besser, die sind nur teurer weil man da den namen bezahlt meistens haben wir die von rossmann, und die schneiden bei den tests auch immer super ab
Danke für eure Antworten - hab mir jetz mal die von Oral B geholt :)
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hört nicht und kennt keine Grenzen
- Kleinkind 17m erbricht ohne erkennbaren Grund nach einiger Zeit nach dem Essen, Tage später dann erneut
- Mein Kind ist trocken, will aber nicht zur Toilette
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür