Annabarny
Guten morgen, ich habe mit meiner Tochter die fast 11 Moante alt ist. Das problem das ich ihr Nachts 2 mal Windel weckseln muss, ich stille sie nachst noch so 2-3 mal, oder wieviel bekommen ihere Kinder am Tag zu Trinken? wir hatten schon die von Pempers dry benutzt aber muss sie trozdem weckseln. Wäre toll wenn mir jamnd Antwortet. Lg anna
Hallo, Ich kaufe immer die Hausmarke von Müller die fand ich immer super. Aber hast du schon mal probiert eine größere Windel zu kaufen? Mehr Material, passt mehr rein. Oder ist sie nicht zu voll sondern saugt nur nicht schnell genug? Vielleicht mal active fit? Lg
wir benutzen nur rossmann windeln.würde auch vorschlagen eine nummer größer zu wählen.nachts wechseln wir nicht.meiner wird auch gestillt.ist fast 14 monate.
Hallo Anna, wir benutzen tagsüber babylove maxi und nachts die junior Windeln (also zwei Nummern drüber). Sonst hätten wir das Auslaufproblem auch!
Wir hatten sonst immer DM Windeln, aber da wir nun umgezogen sind und einen Rossmann im Ort haben, nutzen wir diese Windeln. Ich wickel nur noch nachts, wenn einer von beiden wach wird und es nicht danach aussieht das sie gleich wieder einschlafen und die Windel voll ist. Manchmal läuft auch einer von Beiden aus, gerade jetzt bei der Hitze wo sie Abends dann wegen der Hitze doch mehr getrunken haben, aber dafür habe ich dann eine Waschmaschine
Beide melden sich dann auch sobald was ausgelaufen ist, so muss auch keiner im nassen Bett schlafen
Für dir Nacht von Rossmann;, sind genauso dünn und weich wie Pampers, nur eibischen breiter. Mit Pampers ist unser Sohn immer nass. Die von DM sind mir zur hart.
Ich wechsel ständig, je nachdem wo wir gerade einkaufen. Habe manchmal die von Lidl, meistens die von DM, ab und zu Pampers und seltener die von Penny. Richtig unzufrieden war ich bis jetzt nur mit der Hausmarke von Müller, da hatte ich so eine komische Bobbycar-Version, von der mein Kleiner Ausschlag bekommen hat. Ach, die vom Kaufland waren auch nicht so toll, haben nicht gut aufgesaugt. Was das Auslaufen betrifft kann ich mich meinen Vorrednerinnen nur anschließen - du brauchst bestimmt ein oder zwei Nummern größer, das war bei uns auch schon öfter so.
Wir haben auch die Baby Dry von Pampers, eine Nummer größer als für den Tag. Sie ist immer voll morgens, Kind aber trocken.
Nachts: Simply dry von Pampers Tagsüber: babylove von dm Die Kombi ist bei uns unschlagbar ;-) LG
Nur damit du davon schonmal gehört hast: es geht auch windelfrei, besonders nachts hier mehr zum Thema Windelfrei: http://windelfrei.blog.de/tags/faq/fullposts/
Tag und Nacht ALDI-Windeln.
Die letzten 10 Beiträge
- Töpfchenstart
- Bücher vorlesen plötzlich eine Katastrophe!
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama
- Entwicklungsgespräch
- Blähbauch - kaum Hilfe - Ursache??
- Affektkrampf mit Ohnmacht
- Kleine trockene stelle am zeh
- 2,5 Jähriger will nur von Mama ins Bett gebracht werden
- 17 Monate essen , Laufen & sprechen