blackberry
Unser jüngster Sohn (3 1/2) wünscht sich eine Playmobil Ritterburg zu Weihnachten. Nur Welche? habt ihr Tips? Danke
Unser Sohn bekommt am Donnerstag zum 6. Geburtstag die Raubritterburg. Ob die was für einen 3,5 jährigen ist kann ich dir dann auch sagen, der kleine Bruder dazu ist nämlich auch so alt. Also ab Donnerstag weiß ich dann mehr.
Wir hier finden die große Löwenritterburg genial. Überlegen auch schon die ganze Zeit aber die ist mit 130 bis 160 Euro soooo teuer. Na ja aber meiner hat ja 4 Wochen nach Weihnachten auch Geburtstag, könnte ihm also da nur ne Kleinigkeit schenken. Ach so es wäre bei uns dann kurz vorm 4. Geburtstag.
Unser Sohn ist auch 3 1/2 und wünscht sich zu Weihnachten eine Playmobil Ritterburg. Wir kaufen die Adler-Ritterburg. Die Löwen ist mir zu groß und zu teuer. Man muss ja auch Platz haben sie hin zu stellen.
Die letzten 10 Beiträge
- Meine Tochter hört nicht und kennt keine Grenzen
- Kleinkind 17m erbricht ohne erkennbaren Grund nach einiger Zeit nach dem Essen, Tage später dann erneut
- Mein Kind ist trocken, will aber nicht zur Toilette
- Kleinkind und Schreibaby
- Hypospadie fistelschließung schmerzen ?
- Zweijährige greift Kindern ins Gesicht, schubst, ist grob zu anderen – Was tun?
- 2,5-jährige Tochter greift und fummelt immer wieder im Mund der Eltern
- Kita Eingewöhnung Gescheitert
- Mittagschlaf bald 3 Jahre alt
- Urlaub- Bedenken wegen Balkontür