angellady
Hallo, mein Sohn bekommet zu seinem Geburtstag ein neues Kinderzimmer. Dafür bräuchten wir auch eine neue Matratze da er ein Hochbett bekommen soll ( 90x200 ). Jetzt habe ich die von Träumeland und Malie Benjamin gefunden und auch gutes darüber gehört. Kann mir einer evtl eine von beiden empfehlen oder sind beide gleich gut? Vielleicht sogar eine andere die Preisgünstiger ist ? LG
was sollen die denn Kosten? Wir haben eine normale Federkernmatratze von Matratzen Concrod, für ca 100Euro.
Die Malie Benjamin 119 € und die von Träumeland 199 €
Hier mal links zu den Matratzen http://www.skandic.de/de/Traeumeland-Jugendmatratze-Universum-90-x-200/c-KAT2389/a-T080002?sidSKANDIC=8386e43adcf93f4c016a0ad6be44e046 http://www.slewo.com/Matratzen/Malie/Kaltschaum/Malie-Benjamin-Kinder-und-Baby-Matratzen-100000038-501.html
ui, zum zweiten Geburtstag schon ein Hochbett??? abgefahren wie unterschiedlich die kids so sind, meiner besteht noch auf seine Stäbe :-D hilft dir nur nicht :-( gute Suche!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht