Elternforum Rund ums Kleinkind

Welche Flasche/Becher zur Nacht?

Anzeige kindersitze von thule
Welche Flasche/Becher zur Nacht?

PefectMum

Beitrag melden

Welche Flasche oder Becher haben eure Kinder am Bett stehen zur Nacht? Es sollen ja keine "Nuckiflaschen" oder so Schnabelbecher sein, aber was kann man nehmen, das auch dicht ist, wenn es umfällt? Ich habe schon ein paar Fariationen durch und irgendwie ist das alles nichts ordentliches. :-(


dee1972

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PefectMum

Mein Kind (3) hat einen ganz normalen Becher mit Wasser neben dem Bett zu stehen. Sie nimmt ihn ja nicht mit ins Bett rein, also wird auch nichts nass.


Loni1975

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dee1972

Der Sportfreund von Tupper ist super.....


PefectMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von dee1972

Und damit kommt dein Kind klar? Toll! Da würde meiner Tochter nur Unsinn einfallen denke ich.


PefectMum

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Loni1975

Den haben wir auch schon versucht, aber sie macht leider nach dem Trinken den Verschluß nicht mehr zu und im Halbschlaf stellt sie die Flasche meist nicht ordentlich hin, so dass sie umkippt und dann läuft sie aus.


Snaffers

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von PefectMum

Siggflasche mit Sportscap


M@mi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Snaffers

Meine Tochter, auch 3 Jahre alt, hat noch einen Nuk-Trinklernbecher am Bett stehen, obwohl ich damit auch nicht ganz glücklich bin. Wobei, sie trinkt kaum was, aber ideal ist es auch nicht.


miablume

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von M@mi

Meine Tochter hat ihren Emil am Bett stehen, aber eigentlich ist das nur so denn trinken tut sie bei Nacht eigentlich nie weil sie durchschläft. LG


Sammy13

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von miablume

Meine Tochter hat einen Strohhalmbecher von Rossmann am Bett stehen. Bei einem offenen Gefäss würde auch alles im Bett landen. LG Sammy