Akira
Banane mag er nicht 2 1/2 DANKE
brötchen, toast, trockene nudeln
Kartoffeln, Karotten, Reis, Suppen gehen auch. Aber möglichst ohne Fett und wenig gewürzt. Unser Kinderarzt sagt, es ist fast egal, was gegessen wird. Es sollte nur nicht zu fett und zu würzig sein. Und Milch wird auch meist nicht so gut vertragen. Joghurt ist auch erlaubt, wenn das Kind danach verlangt.
Wir haben gerade auch einen Kleinen mit Durchfall hier, allerdings erst 16 Monate alt. Als er auch trockenen Toast nicht mehr vertragen hat, bin ich auf die Heilnahrung vom Humana umgestiegen. Die kann man als Brei oder Fläschchen anbieten. Wir kommen damit gut zurecht.
Geriebener Apfel hilft sehr gut (kein Apfelmus) und den ein bisschen braun werden lassen. Ansonsten Kartoffelbrei ohne Milch. Auf Milchprodukte wie Joghurt würde ich verzichten. Lg
Möhren mit Kartoffeln.stopfen sehr gut..würde dann zusätzlich noch oralpädon kaufen (elektrolytlösung) Gute Besserung.
Geriebenen Apfel, etwas braun werden lassen und dann essen. Tee aus 1/3 schwarzen Tee, 1/3 Orangensaft, 1/3 Wasser und etwas Salz dazu. Salzstängelchen, mal ne Schokolade.... Hat mir mal unser Kinderarzt für die Kinder gesagt. melli
Die letzten 10 Beiträge
- Die Hand halten mein einschlafen
- 3-jähriger ewige Einschlafbegleitung beim Papa, 10 Minuten bei Mama
- Entwicklungsgespräch
- Blähbauch - kaum Hilfe - Ursache??
- Affektkrampf mit Ohnmacht
- Kleine trockene stelle am zeh
- 2,5 Jähriger will nur von Mama ins Bett gebracht werden
- 17 Monate essen , Laufen & sprechen
- Ständig Toilettengang
- Zweiter Geburtstag