Mitglied inaktiv
Habe im Internet einen Buggy bestellt!!! Per Vorkasse bezahlt ---stolze 139 €----!!! Geld ging am 19.04. von meinen Konto runter!!! Bis heute nichts!!! Vorgestern habe ich dann über ein Kontaktformular an die Firma geschrieben!!! Nichts!!! Gestern angerufen, erst ständig besetzt, dann kam immer, bitte geben sie die Code Nummer ein, keine Ahnung, heute ging es den ganzen Tag, unsere Hotline ist belegt, versuchen sie es später nochmal, gerade habe ich nochmal angerufen, sie rufen außerhalb unserer Hotline Zeiten an!!! Mir ist schlecht!!! Was soll ich machen!?!?!?! Ute
Der VK ist vertragsbrüchig, wenn er Dir die bestellte Ware nicht liefert. Du kannst ihn abmahnen und unter Fristsetzung auffordern, Dir die Ware zu schicken. Fristsetzung, weil er nach Ablauf der Frist in Verzug. Dann hast Du eine Handhabe gegen ihn.
wo hast du ihn den bestellt??
schriftlich anmahnen, dann mahnbescheid!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Gehirnerschütterung bei meiner 2-jährigen Tochter – Angst, Rückfälle und Erholung
- Reaktion auf MMR-Windpocken Kombiimpfung
- Problem Labiensynechie
- Motorische Entwicklung 18 monate
- 4 jährige SPZ Untersuchung - was weiter? Eure erfahrungen
- Trocken werden
- Schlafprobleme mit 21 Monaten
- Immer wieder mit dem Kopf auf die Fliese.. fix und fertig!
- Ein Zahn nach dem anderen
- Trocken werden, wie „schützt“ ihr den Fußboden und Teppiche? Sind Töpfchen/Trainingshosen eine Alternative?