Mitglied inaktiv
Werd schon von der Verwandschaft gefragt was sich meine Tochter zu Weihnachten wünscht. Hab ihr eine Baby Born gekauft (sie liebt Puppen) und ein paar kleine Bilderbücher so Fühlbücher und zum vorlesen. Was gibt es sonst noch? Mit Duplo spielt sie nicht und bei Playmobil beisst sie den Figuren die Haare runter und hat die im Mund was mir zu gefährlich ist, Holz-Puzzles haben wir, Bobby-Car, Rody und Dreirad auch. Hätte gern was sinnvolles das sie evtl auch fördert...... Sie ist 21 Monate alt und spielt momentan am liebsten mit ihrem Puppenbuggy oder flitzt auf dem Rody durch die Wohnung.
hallo,meine tochter (3jalt)bekommt eine spielküche undsohn (15m) weiss ich noch nicht...vieleicht etwas mit musik.. lg
Hallo meine Töchter haben in dem Alter und die Jahre drauf auch zum Geburtstag die Ergänzungen die Holzmöbel von Schoellner ( zuerst die Puppenbank und den Tisch ) bekommen. Damit können sie so wundervoll spielen. Auch alle Jungsbesuche haben sich damit viel beschäftigt. Ansonsten auch eine Puppe, wir haben Corolle. LG anetie
Mein Sohn (19 Monate) bekommt von uns Aqua Doodle XXL u. den Baby Born Jungen, von der einen Oma bekommt er den Anhänger fürs Bobby-Car... LG
Meine Tochter hat schon früh angefangen mit Schleich Tieren zu spielen. Sie hat heute über 100 und ist 7 Jahre alt. Kennt sich super mit Tieren aus.
Die letzten 10 Beiträge
- Bekleidungsempfehlung Waldkindergarten
- Babyverhalten
- Impfstoff daneben gegangen - Erfahrungsberichte gesucht
- kindergarten Angst vor dem WC
- Paukenerguss - verzögerte Sprachentwicklung und starkes Trotzverhalten
- Gitterpflaster bei Mückenstichen
- Eingewöhnung fühlt sich falsch an
- Kleinkind trinkt viel
- Tochter (1) will nie zu Papa
- 18 Monate und sooooo anstrengend