Seute
Mach mir etwas Sorgen, gestern hatte er 4 mal Stuhlgang, breiig und heute auch schon 4mal und das letzte war Durchfall ähnlich. Die A-helferin beim K-Arzt sagt "da kann man eh nichts machen" Ist das so, kann man nichts tun? Was ist mit der Nahrung? Ach, ach immer diese Muttersorgen :(
Ne,kann man nicht. Außer er wäre ausgetrocknet,dann gibt's Infusion. Aber ich denk mit nem Jahr geht das nicht mehr ganz so schnell. Nahrung ist nicht so schlimm,trinken trinken trinken!!! Wieviel trinkt er denn so? Erbricht er auch?
kein erbrechen, er trinkt schlecht- aber immer! Morgens seine Milch 250ml tagsüber vllt. 100ml- abends wieder Milch 250ml
Habe mit der Heilnahrung von Humana gute Erfahrungen gemacht: http://www.amazon.de/HUMANA-HN-HEILNAHRUNG-300-g/dp/B00CS9LAD2/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1384876905&sr=8-1&keywords=humana+heilnahrung Gibt´s z.B. bei dm.
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht