mama2010
Wann konnt der denn immer? Lg
Kam bis letzte Woche immer um 18.15 Uhr auf dem Kika, jetzt nicht mehr. Vielleicht Vormittags?
Fiel mir auch schon auf das es um die Zeit nicht mehr kommt. Vormittags aber wie ich mit bekam auch nicht. Mein Sohn fragt immer danach
läuft momentan nicht mehr, alternativ: http://www.myvideo.de/watch/5458524/Coco_48_2_Die_Glueckskappe
Ok und warum nicht?
Coco hat momentan Sendepause - wie es eben so ist bei Serien, irgendwann gibt es immer mal 'ne Pause & es läuft was Anderes! Statt Coco kommt momentan "Eine Möhre für zwei" (18Uhr15 auf KiKa)... Bei Rossmann gibt es zwei verschiedene DVDs von Coco (6 oder 7€) - sind dauerhaft im CD-Regal!
Coco hat momentan Sendepause - wie es eben so ist bei Serien, irgendwann gibt es immer mal 'ne Pause & es läuft was Anderes! Statt Coco kommt momentan "Eine Möhre für zwei" (18Uhr15 auf KiKa)... Bei Rossmann gibt es zwei verschiedene DVDs von Coco (6 oder 7€) - sind dauerhaft im CD-Regal!
Danke ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht