Mitglied inaktiv
Hallo zusammen, ich bin begeistert.. seit gerstern abend ging das Mobile nicht mehr.. einfach so ohne Vorwarnung.. komplett aus.. war gestern abend ein ganz ganz großes Drama für unsere Maus.. Habe das Mobile am 15. Januar2005 bei My Toys gekauft.. da müsste doch noch Garantie drauf sein, oder? Jetzt war ich bei my toys drauf und musste feststellen das die dieses Mobile gar nicht mehr verkaufen!! Schicken die das bei Reklamation zum Hersteller oder bekomme ich da jetzt keinen Ersatz mehr?? Brauche ja dringend wieder eins und sehe aber auch nicht ein, ein neues zu kaufen, weil ja eigentlich noch Garantie drauf sein müsste... Wird heute abend und die nächsten Tage bestimmt noch mal ganz schlimm für unsere Tochter :-( Hat jemand von Reklamationen bei My Toys Erfahrung gemacht?? LG BEa
sollte unten mit Reklamationen heißen nicht von...
Hallo, irgendwohe rkenn ich das. Hatten auch eins für unsere Maus, nach 1 Jahr das selbe Problem wie bei dir. Meins war von Intertoys, die haben sich beim Umtauschen doof angestellt, von wegen Kaputte Teile selber auswechseln. Geht ja nur bei dem Ding nicht mehr. Tausche das um, ruf am besten dort an, vieleicht haben die es ja doch noch. ansonsten volles Geld zurück. Die hollen sich das eh von Fisher Price zurück. Ich hoffe das es eine HIlfe war. LG Jessica
Die letzten 10 Beiträge
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren
- Frühförderung
- Kind (fast 4 schläft) wieder deutlich mehr