SabrinaundLea
Hallo Ihr Lieben! Kann mir jemand ein Telefon vorschlagen bei dem man Basistation sowie Mobilteil stumm schalten kann? Wir erwarten unser 2. Baby und mein Mann hat Nachtschichten. Technisch ist es nur möglich die Basisstation ins Schlafzimmer zu stellen, wenn es dann klingelt, bimmelt Basistation immer und alles ist wach.....Leider können Technikmärkte keine genaue Auskunft geben, weil das nirgends vorne draufsteht..... Hat jemand Tipps??? Vielen lieben Dank und schöne besinnliche Vorweihnachtszeit mit Euren Mäusen!
Hi, Das sollte heutzutage bei jedem telefon möglich sein.hab ein altes gigaset telefon,an dem die basis immer das klingeln ausgeschaltet ist.und wenn es mich nervt,dann hat auch das mobilteil eine taste mit der es stumm geschaltet wird. Also, die gigaset telefone haben das (wir verkaufen die bei uns im geschäft).muss ja nicht das teuerste modell sein. LG marijans
Hallo, normal hat jedes Mobilteil eine Taste mit einer Glocke darauf. Diese drückt man dann, dann ist das Mobilteil stumm. Und unter Einstellung geht man um die Basis stumm zu schalten. Wir haben das Gigaset c300. Viel Glück
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht