Einhorn
Hallo zusammen, meine Tochter (8 Jahre) ist jetzt seit etwa 2 Jahren Mitglied bei PennyGirl (ehemals Ponyclub). Sie erhält da jeden Monat einmal ein kleines Clubpaket. Da sind total schöne Sachen drin (Zeitschrift, 2 Bücher, und immer nützliche kleine Dinge wie Lineale, Stifte, Freundebuch, Kalenderbuch, Schmuck, Taschen, T-Shirts etc.). Sie freut sich immer riesig darüber und nutzt alles. Nun ist es leider so, daß mein kleiner Mann dann immer ziemlich traurig schaut und mich ständig fragt, ob er auch so was haben darf. Würde ihm den Wunsch zu gern erfüllen. Aber wo? Kennt einer von Euch so etwas für Jungs ab 4 Jahre? Danke Euch schon mal sehr. LG
Hi! ich habe für meinen 3 Jährigen das hier abonniert - wummelkiste.de im Juli haben wir die erste Kiste bekommen, das Thema des Monats war Reisen. Drin war z.B. ein Memory-Spiel zum selber machen und mit Papa hat er eine ganz tolle Lokomotive gebaut, die man aufziehen kann. War danach stolz wie Oskar! vielleicht ist das auch was für euch!? lg, Tanja
haben wir auch......gefällt Papa (vielleicht ein bisschen mehr :) )und dem Kleinen. is echt super!
Die Wummelkiste kann ich auch empfehlen. Was auch wirklich gut ist ist die Tollabox. Die ist ab 4 Jahre
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht