Benj
Hallo liebe Mamas, könnt Ihr mir weiterhelfen? Suche nach einem stabilen Sportwagen bzw. Buggy..mit grossen Rädern.. fast alle Sportwagen / Buggys werden in China hergestellt..Welchen habt ihr? Könnt ihr mir einen Empfehlen?
Hartan oder coty select. Hartan wird definitiv in Deutschland hergestellt
Frag mich nicht, wo er hergestellt wird... Haben von Baby Jogger den City Elite, den ich wirklich weiterempfehlen kann. Ist bereits mit schale nutzbar und dann ewig als Sportwagen. Ist groß (Sohn, 1,05cm groß passt noch gut rein), wendig, große Räder, verstellbarer Griff, hat Platz für lange schrittlänge, mit einem Griff zusammengeklappt, passt gut in Kofferraum, wenn man das Fach unten noch ausräumt und die Räder abmacht (mit einem Klick), ist er sehr platzsparend Er ist nicht ganz billig..
Wie sind denn die Marken Peg Perego, Britax Römer, Gesslein oder Abc? Hat jmd erfahrungen?
Wir haben einen abc. Bislang nutzen wir ihn noch mit Schale.würde ich weiter empfehlen. Besonders die Schwenkräder vorne erleichtern das Lenken ungemein.auch auf unwegsamen Gelände ist er leichtgängig. Vorher hatten wir einen mit feststehenden großen Rädern (aus Angst wir kommen auf Feldwegen und im Wald nicht voran mit Schwenkrädern) das ist beim Lenken wirklich nicht so schön. Also wie gesagt, Daumen hoch für den abc. Bislang sind wir überall durchgekommen. LG
Hallo, ich habe den TFK joggster III. Super Teil. Stabil und sehr komfortabel, mit viel Platz. Mit dem Mamabord (Art Skateboard), kann man durch die City flitzen. Der Wagen kommt aus Österreich, ob der aber auch dort hergestellt wird, weiß ich nicht. Hat aber auch seinen Preis. In den nächsten Tage gibt's den bei Limango in dem Aktionen. Da kann man bestimmt einiges sparen
Den Gesslein f4 kann ich dir sehr empfehlen. F4 ist jetzt glaube ich s4. Wir haben den jetzt schon 4 Jahre, unser zweites sitzt schon drin. Der Wagen hat große Räder, sowohl schwenk- als auch feststellbar. Und er ist sehr stabil, hat schon einige Flugreisen überstanden, und passt auch in einen kleinen Kofferraum ( ich fahre einen Twingo, da passt der Wagen rein) Wirklich ein empfehlenswerter Buggy. Wenn ich den schon eher gekannt hätte, hätten wir uns den schon als Kombikinderwagen angeschafft.
Wir haben gesslein f 4. Absolut zu empfehlen. Schon zwei Kinder überstanden und immer noch nix defekt. Sind damit schon in Bayern auf Bergen rum gewandert ohne Probleme.
Wir hatten den Peg Perego Pliko P3 Compact als Buggy und er war super. Mit Liegefunktion, mit einer Hand lenkbar, stabil,...
Wir hatten einen HARTAN mit vorne schwenkbaren Rädern. Der ist klasse auch wenn ihr mal über Wiese,... fahrt. Wir wohnen in den Bergen und würden den auf jeden Fall wieder nehmen.
Die letzten 10 Beiträge
- Verhalten beim Einschlafen
- Windel
- SPZ beim Kind, dass nicht mitmacht - Erfahrungen, Tipps?
- Morgen U8 bei meinem Sohn und ich kriege schon jetzt Bammel 🤦🏼♀️
- Plötzlich großer Bruder….
- Daumenlutschen
- Kognitive Entwicklung
- Rückenschmerzen 4 Jährige
- Kind 26 Monate ist so anhänglich und wehrt sich gegen alles, mache ich etwas falsch?
- Trocken werden mit 3,5 Jahren