Schnubbelchen20
Hallöchen, mich würde mal interessieren, womit eure 2-jährigen so spielen? Eine Zeit lang, waren es bei uns Little People und die Tut Tut Flitzer von V-tech. Ist aber mittlerweile uninteressant geworden. Unsere Maus wird bald 2 und ich überlege schon was wir ihr zum Geburtstag schenken könnten. Dachte evtl. an Duplo? LG Kati
Autos duplo lego laufrad draussen fahren sandkasten bücher anschauen malen mit knete spielen mit decken usw. Eine höle bauen uvm...jeden tag was anderes
Zum Geburtstag gab es einen roller der ist der hit! Drinnen spielt sie mit ihrem Kaufladen, aber auch sehr gerne mit ihren Ravensburger und haba spielen kann ich nur empfehlen! Manche ab 1,5 andere ab 2. Knete ist noch nichts für uns, die wurde durch die ganze Wohnung geschleppt, abgeleckt, gewaschen und ist am ende überall gewesen...
Duplo, laufrad, Bücher, Kinderküche, kleinen bollerwagen zum Spielzeug rumschieben.... Die erste DVD... Einen fatboy, Puzzles und beim Eisenbahn... Diese Sachen sind bei uns jeden Tag in Gebrauch, außer die DVD, die gibt es nur manchmal...
Mein Sohn ist letzte Woche zwei geworden. Laufrad ist der Hit schlechthin. drinnen könnte er den ganzen Tag kneten. ansonsten ist mit uns kochen, backen und Haushalt machen weiter die Lieblingsbeschäftigung!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht