Sandra2601
Hallo liebe Mamis, unsere Maus ist heute 18 Monate alt. Könnt ihr gute uns sinnvolle Spiele empfehlen? Ich dachte an das Haba Ringelreih Steckspiel aber da gehen ja die Meinungen auseinander. Danke schonmal
Unser erstes gekauftes "gemeinsames" Spiel war die Fädelraupe, war auch so in dem Alter. Je nach Interesse kann es ja auch was ganz anderes sein. Bei uns lag das damals einfach auch nahe, da er eh gerne rumgefieselt hat. Die kannst du später auch noch mit regeln und Würfeln spielen, am Anfang reicht das Auffädeln ja voll und ganz. Angelspiel und Holzpuzzel.....?
Von Haba gibt es eines, wo man Gegensätze zuordnen muss. Wie ein Puzzle ist das gestaltet. Weiß aber die Altersangabe nicht mehr, aber vielleicht wäre es was. Puzzle für die ganz Kleinen ist doch auch immer schön. Entweder wo man so Teile einfügen muss ins Gesamtbild oder ein "richtiges" Puzzle mit großen Teilen. melli
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht