waschtruck
Hallo, unser Sohn ( 3 J. 4 Mon.) leidet öfters an spastischer Bronchitis. Wir waren vor 2 Jahren an der Nordsee im Urlaub, da kam es zum ersten Mal vor. Nun planen wir wieder einen Nordseeurlaub (1 Woche). Ich habe nun etwas Angst, dass es wegen dem Reizklima wieder zur Bronchitis führen könnte. Hat hier jemand Erfahrungen? Danke. LG waschtruck
Verstehe ich nicht so ganz! Wir fahren im September an die Nordsee und machen Mutter-Kind-Kur, weil die Luft da oben für meine Tochter, 23 Monate alt, wegen der Bronchities gut sein soll! Also glaube ich kaum, dass die Luft eine Bronchities auslöst!!!
Die letzten 10 Beiträge
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Junge 3Jahre und 6Monate Pampers immer extrem voll mit Pippi
- Keine Lust Trocken zu werden
- Sauberwerden
- Bei Mama so-bei Papa ganz anders
- Tochter fast 19 Monate alt steht immer unter Strom
- Kindergarten Eingewöhnung
- Zahn abgebrochen 16 Monate
- Röntgen lassen oder nicht
- Mein Kind schläft nachts sehr schlecht